23 Jahre später

Dienstag, 15. April 2008

Nach einem eher unspektakulären Tag sind wir abends ein paar Straßen weitergegangen, auf Empfehlung von Daniel, ins Mad River, gibt wohl alles 2for1...Aber anscheinend nicht mehr, als wir kurz vor 22 Uhr rein sind (es gab vorher noch eine Veranstaltung im GI). Ich wollte einen Burger, die Küche war aber schon zu, es gab nur noch kaltes, d.h. CheeseCake zum Abendessen, na jammi!!

Aber richtig reinsitzen haben wir dann nicht mehr geschafft, halb 12 sind wir alle brav nach Hause...und dann begann der Fresstag... ...

Mittwoch, 16. April 2008

 Es ist mein Geburtstag. Und das zum 23. Mal. Na gut, muss ich durch. Das ich an dem Tag zur Arbeit muss nervt mich allerdings umso mehr.

Ich komme also an, Blumen auf meinem Tisch, ein Kuchen auf unserem gemeinsamen Essens-, Konferenz- und Arbeitstisch und ein ganz tolles Foto von einem Grafitti aus Brooklyn. Dann war Kaffee- und Kuchenzeit, und Stück für Stück kamen sämtliche Gratulanten. Von der Kathi gabs einen unglaublich leckeren Geburtstagsmuffin und später nach der Mittagspause von der Kathrin noch einen Geburtstagskuchen.

Frau Marquardt, die neue Leiterin der Sprachabteilung, hatte auch am 16.4. Geburtstag, d.h. es gab wieder was zu essen, Wein (ich hatte bestimmt 3 oder 4 Gläser und war ganz gut angeheitert) und so standen wir alle 2 Stunden in ihrem Büro! und danach erstmal anständig Mittagspause, eine Stunde lang, hahaha!!

Ja, ein bißchen gearbeitet habe ich an diesem Tag auch noch, bis es dann abends hieß, Schnitzel und Kartoffelsalat im 23. Stock des deutschen Generalkonsulats essen. Was für ein tolles Essen, von Östereichern liebevoll zubereitet!!! Dazu noch ein Bier, mit Aussicht auf das UNO Hauptgebäude, das war schon was Feines...

Und dann noch einen Absacker im "Off the Wagon", wo grade am Mittwoch Ladies Night ist und alle Drinks nur 2 Dollar kosten...spätestens danach gings mir dann doch ganz gut :D

Lieben Dank an der Stelle für sämtliche Glückwünsche, Karten und Videos :D

5.5.08 23:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HGW-VW24 (6.5.08 04:04)
nicht das du dich da total überfrißt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen