Kanada III

26. Mai 2008

Kurz nach 4 Uhr aufstehen, na das war ein Spaß. Drei Stunden Busfahrt, den ganzen nördlichen Lake Ontario lang bis zu Thousand Islands.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thousand_Islands

Also sowas von traumhaft schön, und das war dann Bootsfahrt Nummer drei, am dritten und leider auch letzten Tag der Reise.

Wir hatten eine super tolle, lustige Zeit, die natürlich viel zu schnell um war. Der Rest der Fahrt war schlafen, fahren, stauen. Und am Ende wieder in Chinatown, NY, aussteigen.

Und dann unten in der U-Bahn der Knaller, ich komm mit einem Mädel ins plaudern, die auch drei Tage mit an Bord war...blablabla...SIE: "und wo kommst du eigentlich her?"- ICH: "Aus Greifswald"- SIE:" In Meck-Pomm?"- ICH: "Ja, warum?"- SIE: "Ich komm auch aus Greifswald, bin da geboren und aufgewachsen und wohne im Mendelejew Weg..." Schon zum dritten Mal hat mich Greifswald bis nach NY verfolgt, aber das war auf jeden Fall das Beste bisher.

So, morgen, 30.05 ist mein letzter Arbeitstag, dann beginnt die Reisezeit! :D

30.5.08 05:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (1.6.08 23:04)
Aha, Bootfahren und Saufen. Könnte auch auf'm Butterschiff auf Sylt sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen